Über uns

 

Beste Qualität

zum besten Preis.

Unser Zentrum für Implantate ist mit seinem innovativen Konzept einzigartig in Deutschland.

Vertrauen Sie uns.

Über das Implantatzentrum

 

 

Wir sind das Zentrum für Implantologie in Dresden

 

Bei unserem Team Implantatzentrum Dresden steht der Patient und die individuelle Beratung im Mittelpunkt, damit wir die gesunden Zähne und somit ihre Funktionalität und Ästhetik so lange wie möglich erhalten können. Da wir mit fachlicher Kompetenz und einer vertrauenserweckenden Atmosphäre überzeugen wollen, ist es für uns selbstverständlich, unsere Patienten über die einzelnen Behandlungsschritte und Möglichkeiten zu informieren. Um ganz Sachsen einen qualitativ hochwertigen implantologischen Service zu bieten, können Sie uns an zwei unterschiedlichen Standtorten besuchen. Sie finden uns einmal in Dresden Bühlau-Loschwitz sowie am Standort Leipzig Plagwitz.

 

 

Zahnarzt Dresden

 

 

Die Anfertigung der Implantate und der Zahnkronen erfolgt mit modernster Technik vor Ort in unseren Dentallaboren.

 

Neben Basisleistungen wie Prophylaxe und professioneller Zahnreinigung, liegt der Schwerpunkt des Implantatzentrum im Bereich der Implantologie. Somit ist einer unserer Fachbereiche die Herstellung von individuellem Zahnersatz, Zahnkronen und Brücken. Dazu gehört natürlich auch das Setzen von Implantaten durch unsere Implantologen. Da unser Leitspruch „Alles aus einer Hand“ ist und wir uns der Wichtigkeit der Zahnästhetik wohl bewusst sind, sind wir sehr stolz auf unser praxisinternes Zahntechniklabor. Durch unsere professionellen Zahntechnikermeister ist es uns möglich, unseren Patienten das Rund-um-Paket der Implantologie zu bieten. Wir halten zudem eine weitere Sonderleistung für unsere Praxispatienten bereit: Da wir in unserer Zahnarztpraxis eng mit einem Physiotherapeuten zusammenarbeiten, können wir Kiefergelenkprobleme direkt und unkompliziert behandeln.

 

Die Implantate sollen dasselbe leisten wie die eigenen Zähne. Sie sollen sich perfekt in die Zahnreihen einfügen und belastbar sein, um einen hohen Kaukomfort zu sichern. Die Spitzenqualität und das handwerkliche Können unserer Implantologen und eigenen Dentallabore in Deutschland stehen für lange Haltbarkeit der Implantate und des Zahnersatzes.

 

Preisgarantie:

 

Ztm T. Petzold – Implantatzentrum Dresden:

“Zahnersatz muss bezahlbar bleiben, trotz steigender Löhne und Kosten!”

 

Durch bedarfsbedingte patientenorientierte Preiskalkulation und Ausnutzung der CAD/CAM-Fertigung ermöglichen wir allen Patienten Implantate zu bezahlbaren Preisen.

Copyright © All Rights Reserved by Dr. Richter, ZA Grahneis, ZTM Petzold & Kaschube